So., 19. Jan. | Kursraum

Workshop: Aus ALT mach NEU

Hast du viele alte, kaputte Kleider oder Stoffreste und weisst nicht genau was damit? Hier erfährst du viele sinnvolle Upcycling-Ideen und erhälst gleich die Anleitung dazu! Stoffnastücher, Haarbänder, Dreieckshalstüchlein für Babies, uvm. -- natürlich kostet der Workshop nichts :)
Anmeldung abgeschlossen
Workshop: Aus ALT mach NEU

Zeit & Ort

19. Jan. 2020, 11:00 – 15:00
Kursraum

Über die Veranstaltung

Im Gedanken des sinnvollen Upcyclings, möchte ich mit diesem Workshop allen die Möglichkeit bieten, aus alten Stoffresten etwas neues, schönes und sinnvolles zu kreieren. Seien es Stoffnastücher, Stoffservietten, Abschminkrondellen, Haarbänder, Küchentücher, Dreieckshalstüchlein für eure Babies, etc. 

Es sind ganz simple Ideen, die einfach und praktisch umgesetzt werden können. Und das ganze in gemütlicher Gemeinschaft, bei Kaffee und Kuchen!

Du bringst mit, was du gerne verarbeiten möchtest, ich gebe dir Anleitungen, Tipps und Tricks, gute Gesellschaft und einen gemütlichen Nachmittag.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen